Svenja Hofert, (www.svenja-hofert.de), die beim Trainertreffen Hamburg zu Gast war. Der nächste Schritt könnte sein: Was sollen sich Andere von mir merken. Wer sollen die Anderen sein? Vielleicht mit einer einzigen neuen Zielgruppe beginnen. Und: sich Unterstützung holen - Feedback von außen ist notwendig. 

Voraussetzung für Änderungen ist ein guter innerer Energiefluss. Emotionale Blockierungen können sehr gut mit Verfahren der 'energetischen Psychologie' aufgelöst werden. Gabriele Backhaus (www.gbackhaus.de) gab uns eine sehr lebendige Einführung in EFT und BSFF. 

Weil es auf Weihnachten zugeht, haben alle Teilnehmenden etwas gewonnen. Nicht nur neue Einsichten, nicht nur sehr angeregte Gespräche, nicht nur ein liebevoll zusammen gestelltes Buffet, sondern auch ein Sachgeschenk.

geschenk.jpg 

2010 sind diese Themen beim Trainertreffen Hamburg geplant: Texte und Flyer erstellen, was macht eine gute Homepage aus - erfolgreiche Pressearbeit,  Stimme gezielt einsetzen - die Stimme pflegen, Kreativitätstraining. Mehr dazu... demnächst an dieser Stelle.

Schön war's. Wieder. 

Karin Hechler

Karin Hechler 

Leiterin Trainertreffen Hamburg  

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd