messingbericht.JPG tnbericht.JPG waibelbericht.JPG 

Ich bin Stimme, ich bin Farbe, ich bin auch virtuell präsent - So hätte das Trainertreffen Hamburg auch betitelt sein können. Oder: Signalrot mit hellschwarz hochwertig, spuckend-distanzierend im Internet, oder:

Ein Tuch in der Blazertasche - eine klare Farbe: Wow, welch ein Unterschied in der Erscheinung! Renate Messing verzauberte uns mit Sachverstand und Charme. www.outfit-und-image.de

Ich bin Stimme: Und was für eine Stimme! Jochen Waibel presste, spuckte, polterte, hauchte, schluckte, schrägte und distanzierte. Wir auch. - Wo Stimme ist, da ist Person. Technik ist nützlich oder auch eine Voraussetzung für unser Arbeitswerkszeug. Aber dann kommt unsere Persönlichkeit. ... und vielleicht doch mal der Stimmpersönlichkeitstest. Nur  Mut! Sein neues Buch: 'Schweigen Sie noch oder Stimmen Sie schon' hatte er auch dabei. www.stimmhaus.de www.stimmpersoenlichkeit.de - mit Online-Stimmpersönlichkeits-Test

Webinare- ein ganz aktuelles Thema. Da gibt es Fragen, da gibt es Vorbehalte, da gibt es auch Neugier.  Vera Petersen (www.vera-petersen.de/) und Claudia Musekamp (www.infoport.de) gaben uns einen ersten Eindruck. Da kommt was auf uns zu. Spannend!

Bestens versorgt wurden wir auch vom Arcotel Rubin mit Kaltem-Warmem- Süßen-Fleischlichem-Tomatigen-Erfrischendem.

So war das wieder Trainertreffen in Hamburg - vom Feinsten;-)

Am 25. Juni wird weiter gezaubert mit Gert Schilling: Zauberkunst für Trainer  www.gert-schilling.de

 Sie wollen automatisch informiert und eingeladen werden? 

Ich freue mich schon auf einen schönen und nützlichen Abend

Mit herzlichen  Grüßen

Karin Hechler   
Karin Hechler  
Leiterin Trainertreffen Hamburg

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!