Ein unerwartetes Wiedersehen gab es mit dem ‚guten alten’ AIDA. Auch bei Akquise 2.0. geht es genau darum. – Aufmerksam erregen – Interesse für meine Leistung wecken – Lust machen, diese Leistung zu erwerben – Und: Möglichkeiten schaffen, die Initiative zu ergreifen. So war für jede-n von uns etwas dabei. Und auch vieles zu überlegen: Wie werden wir unsere Internet Aktivitäten 2011 weiter entwickeln? Einen blog einrichten - twittern - oder 'einfach mal' Xing bessern nutzen?

In der Netzwerkstunde gab es verschiedene Teambildungs-Tools auszuprobieren - gute Anregungen!

Zum Jahresende fiel die traditionelle Verlosung üppiger aus und es konnten alle mit einem aktuellen Sachbuch oder nützlichem Moderationswerkzeug nach Hause gehen.

Zur Vorbeugung gegen möglicherweise bevorstehenden Weihnachtsstress gab uns Gabriele Backhaus (www.gbackhaus.de) noch eine - gesanglich gestützte, witzige Klopfübung mit auf den Weg.

In lebhaften Gesprächen verging auch die Netzwerkzeit im Nu. Eine bestens gestimmte und mit Hirn-, Bauch- und Herzfutter gefüllte Trainer-, Berater-, Coachschar verlies um 22h das Arcotel Rubin in Hamburg. Ich bin sicher, wir werden uns wieder sehen. Ich freue mich darauf.

Es lohnt sich zum Trainertreffen nach Hamburg zu kommen.

Karin Hechler

Karin Hechler
Leiter Trainertreffen Hamburg.

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd