- das grenzte schon an Zauberei. Das machte Spaß, war informativ und aktionsreich und zum Schluss noch der ultimative Einkauf im magic shop.

Unsere Teilnehmer möchten verzaubert werden. Dafür gibt es Mittel und Wege. WENN wir sie professionell vorbereiten, Mut zu Ungewöhnlichem zeigen, sie mit ‚Liebe‘ umsetzen und unsere eigene Begeisterung spüren lassen. Wir konnten an dem Abend vieles selbst ausprobieren. Wir konnten uns vieles abgucken.  - Und wir waren verzaubert. Danke Axel Rachow.

Rachow1.jpg  Rachow5.jpg  Rachow2.jpg  Rachow4.jpg  Rachow3.jpg

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. ‚Leider‘ möchte man manchmal bei den Fotos sagen, die wir Trainer/Berater/Coaches von uns veröffentlichen. Was wollen wir mit aussagen? Unseren Intellekt betonen oder unsere kreative Seite zeigen? Die Hamburger Fotografin Katrin Melcher (www.katrin-melcher.de) zeigte uns die Unterschiede beim Trainertreffen am 8.4. Fotos, die‘Hingucker‘ im besten Sinne sind, gibt es. Vielleicht sollten wir uns mehr trauen.


Wie geht es weiter? Mit ‚Gehirn‘. Am 17. Juni wird uns Ralf Besser (www.besser-wie-gut.de) auf den neuesten Stand der Hirnforschung bringen und Hinweise geben, wie wir gehirngerecht trainieren. Das wird wieder ein intensiver und interaktiver Abend für die Verbesserung unserer Trainings. Spiegelneuronen, kreuzmodularer Einfluss, das vorauseilende Gehirn, Myelinschichten werden eine Rolle spielen. Neurodidaktik - konkret, praktisch, umsetzbar heißt sein Versprechen. Ich bin sicher, er wird es einlösen.


Es lohnt sich zum Trainertreffen nach Hamburg zu kommen.


Mit herzlichen Grüßen


Karin Hechler

Leiterin Trainertreffen Hamburg


 

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!