Sommerfest ... und weiter geht es: Erstklassig

Und es war doch Sommer! Zumindest beim jährlichen verbandsübergreifenden Trainer-Coach-Berater-Grillen am 2.9.

Strahlend blauer Himmel, eine leuchtende Sonne und angenehme Temperaturen waren das i-Tüpfelchen bei unserem Aufenthalt im Privathotel Lindtner in Hamburg-Harburg.

 

grill11-1.jpg        grill11-2.jpg       grill11-3.jpg     

Der Abend war erstklassig in jeder Hinsicht: Austausch und Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen, das Hotel, das Barbecue. Manche Kollegen hatten am Nachmittag bereits einen Besuch in der Wellness-Oase des Hotels genossen oder bei einer meditativen Klangreise die Anspannungen der Woche abgestreift. Den Abend begleiteten mehrere spritzige Impulse für Warming up‘s: Kennen lernen - Energizer - Lachtraining. Sehr anregend! Das, was wir selbst  ausprobiert haben, setzen wir auch um. So wird es sein.


Wie geht es weiter? Erstklassig natürlich.


In die erste Liga kommen wir nicht von allein. In der ersten Liga bleiben wir nicht von selbst. Dafür heißt es: arbeiten. Zum Beispiel und immer wieder an dem passenden Marketing! Gerade auch als Profis bzw. als etablierte Trainer. It‘s a must - um es auf Neudeutsch zu sagen.


Für unsere Erstklassigkeit bekommen wir erstklassige Unterstützung: Portrait_GWklein.jpg


Giso Weyand (www.gisoweyand.de) ist am 25. November zu Gast beim Trainertreffen in Hamburg. Wie kann ich meine Auftragslage besser steuern? Wie erzeuge ich einen Nachfragesog für meine Wunschthemen? Wie formuliere ich knackig, passend, motivierend? Das hat er nicht nur in zahlreichen Publikationen und Büchern beschrieben. Das demonstriert er uns vor Ort - ggf. auch an unseren mitgebrachten Beispielen - wenn wir mögen. 


Farbe bekennen. Das ist eines der Erfolgsstichwörter von Giso Weyand..... für mehr Farbe in 2012!


Es lohnt sich zum Trainertreffen nach Hamburg zu kommen.


Mit herzlichen Grüßen


Karin Hechler

Leiterin Trainertreffen Hamburg


 KHechlerFoto0408.jpg

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd