Flug - ein rasanter. Markenerwartung, Markenkern, emotionale Botschaft und Internetseite als Angebot zum Dialog - da flogen wir besonders dicht darüber. Einige von uns Teilnehmenden fühlten sich wie mit dem Hubschrauber direkt in die Intensivstation geflogen. ‚So spricht keiner‘. Wenn das so ist, - und es ist offensichtlich, dass es so ist - warum sollten wir dann so mit unseren zukünftigen Kunden sprechen. Es gibt keinen Grund dafür. Aber eine Menge Gründe, so zu sprechen wie unsere Kunden -auch über uns- sprechen; ganz gewählt zu einem Kollegen oder unter sich beim Schwätzchen in der Bar. Klartext! Da werden wir jetzt einiges überarbeiten oder ganz auffrischen, unsere Websites zum Beispiel. Will ich Sicherheit ausstrahlen, müssen Foto und Text genau dieses tun. Will ich Dynamik ausstrahlen, ebenso. Eigentlich ganz einfach. Nur tun müssen wir es. Nur .... und dann fürchten wir -wieder- uns klar zu positionieren, weil.... Achtung Falle! - Vielen Dank Giso Weyand. Das war ein sehr impulsreicher, erhellender Abend.

Bericht Weyand 1.jpg             Bericht Weyand2.jpg
Wie geht es weiter: 
Erstklassig natürlich. Im kommenden März stehen Methoden im Vordergrund: Mit Suggestopädie Lernerfolge erzielen. Barbara Messer und Sandra Masemann werden zu Besuch beim Trainertreffen Hamburg sein.

2011 geht zu Ende - was immer und wie immer es war: Das neue Jahr können Sie ganz und gar für Ihren persönlichen Erfolg und für Ihren Trainings- und Beratungserfolg nutzen. 2012 schenkt Ihnen sogar einen ganzen Tag zusätzlich.

Das kann was werden!

Mit ganz herzlichen Grüßen
Karin Hechler
Trainertreffen Hamburg
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!