Paola Molinari

Nach dem ich den Sommer genutzt habe um eine neue Sprache zu lernen und meine ersten Coachings auf Spanisch zu geben, freue ich mich wieder da zu sein. Ich habe ein bisschen mehr Lebendigkeit, Lebenslust und viel Spaß mitgebracht. Wer will sich davon anstecken lassen?

Vor meiner Abfahrt, haben wir in Gauting das Sommerfest der Verbände gefeiert. Es war wie immer ein Genuss, all die Kollegen zu treffen die ein Interesse dran haben, in der Weiterbildung Qualität zu schaffen. Es war schön, neue Kollegen kennenzulernen, die sehr Interessante Beiträge eingebracht haben. Eine davon war die Susanne Hillmer von Kundenpfadfinder, die damit arbeitet Trainer, Berater und Coaches zu schulen die „perfekten Kunden“ zu finden. Sie arbeitet mit dem „Resonanz-Prinzip“, mit dem wir auch die beiden letzten zwei Treffen gestaltet haben.
Einige der teilnehmenden Trainer haben Interesse, damit die eigenen Stärken weiter zu entwickeln und das eigene Profil zu schärfen. Zusammen mit campo molinari werden wir in den nächsten Monaten dieses Konzept ausbauen, denn die Qualität, die wir beobachten konnten, war sehr hoch.

Unsere Treffen in München haben einerseits das Ziel eigene Themen anzuschauen und neue Impulse zu bekommen, andererseits wollen wir auch, dass jeder der regelmäßig kommt, seine Arbeit den anderen Trainer vorstellen kann. Dadurch lernen die Teilnehmer sich besser kennen, finden zusätzliche Möglichkeiten zur Ergänzung der eigene Arbeit und können vielleicht auch andere Dienstleistungen auf dem Markt anbieten. Das würde die Akquisition erleichtern und Raum und Zeit für das schaffen, was jeder von uns am besten kann.

Unsere Treffen finden alle 2 Monate in den Räume des campo molinari statt. Nächster Termin ist der 28.11.2009.

Arrivederci a presto!
Paola Molinari & Team

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd