Karin Hechler

Kontakt:

Trainertreffen Hamburg

Leiterin 

Karin Hechler

Bockrisweg 4

D-22761 Hamburg

 

Tel. 040-85100620

Tel. 0177-2091708

Fax 040-85100621

 

hamburg@trainertreffen.de

 

Karin Hechler

Das Trainertreffen habe ich auf einer didacta in Hannover kennen gelernt. Es war mir auf Anhieb sympathisch: Im Trainercafé in der Trainerbibliothek zu schmökern, bei einem Kaffee mit Kollegen Kontakte zu knüpfen und durch Kurzpräsentationen in aktuelle Themen hinein zu schnuppern. Das hat mir gefallen. Und auch die spürbar herzliche Atmosphäre.

Menschen eine Plattform zu bieten sich auszudrücken und Gelegenheit schaffen, sich miteinander zu vernetzen. Das ist mein Beruf.

Mit dem Trainertreffen Hamburg möchte ich einen Anziehungspunkt für Trainer in Hamburg neu beleben. Ich möchte Kollegen in Hamburg und Umgebung die Möglichkeit des Treffens und professionellen Austauschs geben, - Vernetzung nützt! Dazu Referenten, die interessante, nützliche, spannende, notwendige, neueThemen vorstellen - Tools für die eigene Professionalisierung, Methoden, etc. Für gestandene Trainer  ein ebenso ein attraktives Angebot  wie für Newcomer. Ein schöner und nützlicher Nachmittag-Abend in einer gepflegten Atmosphäre.

Anregungen und aktive Beteiligung von Eurer Seite sind mir sehr willkommen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Mit herzlichen Grüßen
Karin Hechler

 

Karin Hechler 'beruflich':

'Starke Auftritte' sind mein berufliches Thema -  Training mit Unterstützung von Trommeln und Percussions-Instrumenten meine Spezialität.

Im thematischen Spektrum von

> Community building

> Teambildung

> Führungs-Kräfte-Entwicklung 

> Persönlichem Auftritt 

unterstütze ich als Kommunikationstrainerin und Facilitator Unternehmen, Teams, Einzelpersonen ihre Ausdrucksstärke zu finden, sich miteinander zu vernetzen und sich als kraftvolle Gemeinschaft zu erleben. Trommeln, Musizieren ist Kommunikation. Training mit Trommeln ist ein Beitrag zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation.

Ein Unternehmen, ein Team ist wie ein Orchester ......
www.starke-auftritte.de, kontakt@karinhechler.de  

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd