080508_cornelsen1.jpg

Wie man Kunden gewinnt

Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

Heinz m. Goldmann / Anne-Rose Raisch

Cornelsen Verlag Scriptor GmbH 2008, 15. Auflage, 290 Seiten, 26.00 Euro

Wer sich mit Verkäuferschulung befasst oder die eigene Verkaufspraxis optimieren möchte, kommt am „Goldmann“ nicht vorbei. Das in 18 Sprachen übersetzte und bisher über zwei Millionen Mal verkaufte Standardwerk liegt nun in 15. Auflage und neuer Autorenschaft vor und wurde völlig überarbeitet und aktualisiert. Der „Goldmann“ ist ein Verkaufskurs in Buchform. Wie in einem guten Seminar wird der Leser angeregt, über seine eigene Verkaufspraxis, seine Kunden und seine Angebote nachzudenken. Aufbau und Fragestellungen des Buches sowie dutzende von Praxisbeispielen aus allen Branchen erleichtern es, die dargestellten Inhalte auf die eigene Verkaufstätigkeit zu übertragen.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 


Literatur-Tipp

Praxiswissen Joomla!

Joomla! ist sicher benutzerfreundlicher als manch anderes Content Management-System mit diesem Funktionsumfang. Wenn Sie sich aber von Anfang an auf das Wesentliche konzentrieren möchten, nicht alles neu ausprobieren wollen, ist dieser praxisorientierte Leitfaden genau das Richtige für Sie. Tim Schürmann begleitet Sie von den ersten Schritten bis zu einem komplexen, modernen und attraktiven Webauftritt am Beispiel eines Kinoportals. Er zeigt Ihnen, wie Sie Joomla! installieren und einrichten, wie Sie Ihren ersten Webauftritt zusammenstellen und erklärt Ihnen die wesentlichen Komponenten des Backends. Über das interne Nachrichtensystem und die Benutzerverwaltung geht es anschließend zum Ändern des Look-and-Feels durch Templates...

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!