HERMANN SCHERER

Jenseits vom Mittelmaß

Der Live-Vortrag: alle Folien mit wichtigen Erklärungen und Kommentaren zu den 25 Modulen für Ihren Unternehmenserfolg

352 Seiten, Großformat, 24 x 32,5 cm, gebunden, exklusive 4-farbige Ausstattung
ISBN 978-3-89749-910-2
GABAL-Verlag 2009
49,00 EUR / 78,90 CHF

Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits. Hermann Scherer zeigt die Wege aus der „toten Mitte“. Der Marketingexperte entzündet ein Feuerwerk von Ideen rund um Produkte, Märkte und innovative Verkaufsstrategien.

Das klar gegliederte und schön gestaltete Buch zeigt den Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. In 25 thematischen Modulen hat Scherer zahlreiche Fallbeispiele und eindrucksvolle Best-Practice-Erfahrungen für Unternehmenserfolg zusammengestellt. Ein Buch, von dem jede Führungskraft in Marketing und Verkauf profitieren und sich inspirieren lassen kann.  

Quelle: GABAL-Verlag 

 

Literatur-Tipp

Machiavellis "Der Fürst"

Niccolo Machiavellis "Der Fürst" erschien 1532 und gilt seitdem als eine der am meisten polarisierenden Schriften der politischen Ökonomie. Sein ausschließlich erfolgsorientierter Zweckrationalismus und Amoralismus wird heute – fälschlicherweise – häufig zur Legitimation der so genannten Realpolitik herangezogen. Tim Phillips hat das Werk neu interpretiert und zeigt, was man im Geschäftsleben noch heute von Machiavelli lernen kann.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!