30 Minuten

Trainermarketing

Miriam Bauer, Giso Weyand

Gabal Verlag 2010, 1. Auflage, 80 Seiten, 11 x 18 cm, 2-farbig, ISBN 978-3-86936-133-8, 6.90 Euro

Wer als Trainer arbeitet, muss im wachsenden Markt unter zahlreichen Mitbewerbern auffallen. Die Autoren präsentieren die wirkungsvollsten Strategien zur sofortigen Umsetzung: Die eigene Besonderheit finden, mit einem gelungenen Auftritt Aufmerksamkeit erzeugen, den Bekanntheitsgrad und Expertenstatus erhöhen. Das Buch eignet sich für alle Trainer, ob Neueinsteiger oder langjähriger Profi, ebenso wie für Berater und Coachs.


Miriam Bauer ist Marketingberaterin im Team Giso Weyand und unterstützt Trainer, Berater und Coachs bei der Umsetzung ihrer Marketingmaßnahmen. Davor arbeitete die Diplom-Kulturwirtin in der Pressestelle bei ARTE sowie im Marketing und in der Kommunikation der Trainingsunternehmen ICUnet.AG und FranklinCovey Leadership Institut.

Giso Weyand konzentriert sich seit 1997 auf Marketing für Coachs, Trainer und Berater: Mit seinen Kunden arbeitet er an einer Strategie zur Ermittlung von Marktnischen, an der punktgenauen Inszenierung ihres Auftritts und der Bekanntheit, um einen Nachfragesog zu erzeugen. Er schreibt regelmäßig für zahlreiche Fach- und Wirtschaftsmedien über die Beratungsbranche.

Quelle: Gabal Verlag

Literatur-Tipp

Pocket Business - Hörbuch: Projektmanagement

Beruflich und privat am Ball bleiben, sich schnell informieren und gezielt Wissen aneignen - damit schließen diese Hörbücher an die erfolgreiche Buchreihe Pocket Business an. Das Wichtigste zum Thema in ungefähr 70 Minuten - zum Hören, doch ebenso gut strukturiert wie im Buch. Denn dem Zuhörer werden keine Texte vorgelesen, sondern Basisinfos, Tipps und Beispiele durch mehrere Sprecher einprägsam vorgetragen.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!