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Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Limbeck, Martin

Gabler Verlag 2007, 2. ergänzte Auflage, 287 Seiten, 38 Euro

Erfolgreich verkaufen im immer härteren Wettbewerb

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in „Das neue Hardselling“ den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kun-denakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstge-spräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.

Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psycholo-gische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren. Ob als kurz-weiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

"Limbeck … überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."
Financial Times Deutschland

"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert."
Cash. Das Kapitalanlage-Magazin

Aus dem Inhalt:

  • Was ist neu am neuen Hardselling?

  • Mut zur Neukundenakquisition

  • Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch

  • Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation

  • Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung

  • Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch

  • Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss:

  • Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service

Zielgruppe: Verkäufer im Innen- und Außendienst (B2B, B2C), Verkaufs- und Vertriebsleiter, Manager/Entscheider im Handel und bei (großen) Dienstleistern wie Banken, Versicherungen, IT-Unternehmen, Geschäftsführer/Entscheider in KMUs, Freiberufler wie Versicherungsmakler und Handelsvertreter

Quelle: Text des Verlages

 
 

Martin Limbeck ist als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland. Sein Konzept "Das neue Hardselling" wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT 2006 ausgezeichnet.

 

 


 

 

 

Literatur-Tipp

Geschichte der Erwachsenenbildung

Das Buch führt in die Geschichte der Erwachsenenbildung ein. Dabei geht der Autor geht nicht rein chronologisch vor, sondern diskutiert im historischen Zusammenhang die verschiedene Aspekte der Erwachsenenbildung wie "Erwachsenenbildung als Institution", "Erwachsenenbildung als Wissenschaft", "Erwachsenenbildung als Beruf" und neu in der 3. Auflage "Lernorte in der Erwachsenenbildung". Originaldokumente am Ende jedes Kapitels geben einen Einblick in die Quellen und vergegenwärtigen die Bedeutung der Erwachsenenbildung zwischen gestern und heute.

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