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Jay Conrad Levinson, Donald Wayne Hendon
Guerilla Deals
Die Psychologie des subtilen Verkaufens

Orell Füssli Verlag 2014
256 Seiten, 29,90 EURO

Für jeden Geschäftsabschluss braucht es Fingerspitzengefühl. Für den wirklich großen Fisch, den ganz dicken Brocken, braucht es mehr. Levinson und Hendon sind Experten für Verhandlungsführung. Für sie ist jede Verkaufssituation eine Schlacht, die man strategisch planen muss. Der Kunde ist das Opfer, das Wild, das es zu erlegen gilt. Die Autoren zeigen die geheimen Techniken, die subtilen und manipulativen Tricks, wie man auch den schwierigsten Kunden überzeugt.

Auch wenn man diese Methoden selbst nicht anwenden will und ablehnt, sollte man sie kennen, damit man seine Teilnehmer darauf vorbereiten kann.

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Literatur-Tipp

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner.

Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 14 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.
 

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