markzs_schwenk_sell_it_now.jpg

Markus M. Schwenk
Sell it NOW!
Moderne Verkaufsgespräche gehen anders

BusinessVillage, 1. Auflage 2013
256 Seiten, 24,80 Euro

Umfassende Beratung, langfristige Kundenbeziehungen, toller Service – das waren einmal Garanten für gute Geschäfte. Doch das ist vorbei.

Für den neuen Geiz-ist-geil-Kunden haben diese Aspekte kaum noch eine Bedeutung. Dieser Kunde ist gnadenlos, gut vorinformiert, stellt Fragen und möchte Erklärungen, fordert Rabatte und kennt seine Rechte. Seine drängende Haltung macht es Verkäufern schwer – Verkaufsgespräche nach alter Schule funktionieren nicht mehr …

Markus M. Schwenk zeigt, wie das moderne B2C-Geschäft funktioniert und hat für dieses Buch mehr als 1.500 Verkäufer-Coachings ana­lysiert. Realistische Beispiele, sofort nach­vollziehbare und direkt umsetzbare Handlungs­empfehlungen machen dieses Buch zur Stan­dard­lektüre für Verkäufer im End­kunden­geschäft.

Literatur-Tipp

Die Ich-Illusion - Wie Bewusstsein und freier Wille entstehen

Kaum etwas an unserem Dasein ist so geheimnisvoll wie unser Bewusstsein -und das, was wir als unseren freien Willen wahrnehmen. Die Mehrheit der Hirnforscher bestreitet, dass wir über einen solchen verfügen. Muss daher die menschliche Schuldfähigkeit neu beurteilt, das Rechtswesen reformiert werden? So einfach ist es nicht. Der renommierte Neurowissenschaftler Michael Gazzaniga zeigt, warum die meisten Hirnforscher falsch liegen - und auf welch komplexe Weise Bewusstsein und Freiheit entstehen. Präzise und anschaulich legt er dar, dass unser Gehirn ein soziales Konstrukt ist: Als Resultat von Kultur, Sprache und Moral ist es immer so frei, wie es ihm die Umstände gestatten.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd