holzapfel 151019

Felix Holzapfel (et. al.)
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Wer klassisch wirbt, stirbt
BusinessVillage Verlag, 2015
256 Seiten, 24,80 €

Warum funktioniert Marketing in der digitalen Welt so anders? Wie denke und werbe ich digital? Wie kann man nicht nur kreativ sein, sondern mithilfe valider Daten wirklich durchschlagende Ideen, Kampagnen und Maßnahmen entwickeln – egal in welchem Kanal? Wie beginnt man mit ganzheitlichen Marketingbotschaften zu überzeugen, statt sich in einzelnen Werbekanälen zu verlieren? Wie macht man die Wirkungen und den Erfolg einzel-ner Maßnahmen besser messbar?

Diese und weitere Fragen beantworten die Bestseller-Autoren Felix und Klaus Holzapfel sowie Sarah Petifourt und Patrick Dörfler, die ihre jahrelange Erfahrung aus unzähligen Marketing-Kampagnen in diesem Buch gebündelt

haben.

Literatur-Tipp

Verkaufstraining: Fünf Schritte zum Verkaufserfolg

Wer Kunden gewinnen oder halten will, muss ein Kommunikationsprofi sein, die richtigen Techniken des Verkaufs kennen und sie systematisch im Kundenkontakt nutzen. In diesem Arbeitsheft erlernen Sie die Grundtechniken des Verkaufens, von der Begrüßung des Kunden bis zum Umgang mit schwierigen Mitmenschen... 

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd