sideBar

Leserrezension zu: Die Nachwuchs-Führtungskraft - ihre Probleme - ihre Lösungen

Das Buch ist wie der Besuch von einem wertvollem, hochintensiven Trainer-Fach-Kongress:

Als Leser bekomme ich einen sehr vielfältigen und gleichzeitig durch die Online-Anlagen genügend tiefgreifenden Einblick in neuartige und bewärte Trainingsmethoden und Ansichten.

Diese Kunst, Tiefe und Breite, zu vereinbaren gelingt nur wenig Bücher so gut wie diesem.

Zu dem breiten Themen Feld gehör das Gesicht Lesen, Umgang mit Archetypischen Ängsten oder neuere Arten der Entscheidungsfindung dank Kondensieren. Aber auch immer bewerte und wichtige Themen wie führen mit Zielen, Umgang mit Fehlern, Konflikten usw. gehören dazu, um Nachwuchsführungskräfte zu trainieren. Die Hintergrundinformationen um Download reichen von weiteren Infotexten, über Planungstools bis hinzu ganz pragmatischen Excel Programmen.

Durch den sinnvollen Aufbau von jedem Thema mit Praxisbeispiel, Hintergründen und Tipps, ist ein schneller Zugang und direkter Nutzen deutlich erleichtert.

Und aus dem großen Angebot kann ich ganz korente Anregungen für die eigene Trainerarbeit mitnehmen und umsetzen.

Jörg Friebe

 

laukamp u1 3D 500

Die Nachwuchs-Führungskraft
ihre Probleme - ihre Lösungen
Bernhard Siegfried Laukamp (Hrsg.)
und 21 Autoren
Mit umfangreichem Unterstützungsmaterial auf www.junior-manager.de 
Erschienen: Oktober 2016
JÜNGER Medien Verlag, Offenbach
207 Seiten, 24,90 EURO inkl. MwSt.
ISBN 978-3-7664-9940-0

Bestellungen hier ...

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Go to top