winter_heilen.jpg

Andreas Winter
HEILEN durch ERKENNTNIS
Unterwegs zum Verständnis der Psyche

Mankau Verlag 2013
DVD, 107 Min., 16,95 EURO

„Psychologie ist einfacher als Mathematik“, sagt der Diplompädagoge, Gesundheitsberater und Coach Andreas Winter.

Die DVD ist ein Mitschnitt von Vorträgen und Interviews Winters, in denen er den Zuhörern laien­ver­ständlich seinen Ansatz zur Heilung von psychischen, psychosomatischen und chroni­schen Störungen erklärt.

Dabei diskutierte er auch mit Fachleuten, Interessierten und Betroffenen die spannende Frage: Können Worte heilen? Winter ist davon überzeugt: Worte, also Informationen und somit Gedanken, steuern über das Unterbewusstsein den Stoffwechsel. Sie können den Organismus ebenso beeinflussen, wie traumatische Erfah­rungen es tun. Das bedeutet: Negative Ge­danken können uns krank machen, aber positive lassen uns auch wieder gesund werden.

Our website is protected by DMC Firewall!
Zum Anfang