Andere Technik-Themen

Instagram

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Social-Media-Plattformen sind inzwischen kaum noch aus unserem täglichen Leben weg zu denken. Und auch wenn einige wenige von uns sich noch hartnäckig weigern hier ein eigenes Profil einzurichten, so lässt sich der mögliche Nutzen und die immer größere Bedeutung dieser Plattformen doch nicht leugnen.

Neben der eigenen Website kann man sich auf Plattformen wie: Facebook, Xing, Twitter, YouTube und Instagram, ... miteinander vernetzen. Bei der Beliebtheit und der täglich wachsenden Zahl an Nutzern dieser Plattformen wundert es nicht das es noch nie so leicht war andere Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen - und das über Kontinente hinweg.

Wir sind jetzt auch auf Instagramm zu finden und bieten Dir an, Dich und Deinen Instagram-Account mit uns zu verbinden!