sideBar

Kassel-Veranstaltungen

Fr. 26.01.2018: Digitales Zeitalter - auch für Trainer !?

Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

ich wünsche Ihnen allen zunächst ein gesundes neues Jahr und viele gute Gespräche in 2018, sowie gute Geschäfte.

m Freitag, 26.01.2018 starten wir das erste Trainertreffen für den Standort Kassel um 17.00 h mit einem kulinarischen Fingerfood und werden interessante Informationen über das Thema:

Digitalsierung - welche Bedeutung hat dies für uns als Trainer, Berater, Coaches im Umgang mit unseren Kunden?

Treffpunkt: Kunst-Akademie Deventer- Bürgermeister-Brunner-Str. 7 - 34117 Kassel
Ansprechpartnerin für die Location: Frau Deventer, die uns wieder mal ein gesundes Frühstück vorbereitet.
Ende der Veranstaltung wird gegen 19:30 Uhr sein.

Kostenpunkt: 25,00 €

Bitte unbedingt die Konto-Nr. bei der Anmeldung mit angeben, um den Betrag per Lastschrift einziehen zu können.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Gerne können auch weitere Interessierte mitgebracht werden.

Bitte verbindlich bis zum Montag, 22.01.2018 anmelden.

Zur Anmeldung...

astrid mangold 2015
Herzliche Grüße
Astrid Mangold

 

Leiterin TT Kassel
Go to top