Katrin Tatjana Kitchen2soul-700

Hallo, liebe TT-Mitglieder und Interessenten des Trainertreffen Münchens,

am 8. November fand das erste Münchner Trainertreffen unter unserer Leitung statt, was uns sehr freut, v.a. weil die bisherige Resonanz sehr positiv ist. Im nächsten TrainerJournal mehr dazu.

Wir möchten die Trainertreffen in 2017 unter das Motto „Interdisziplinären Austausch & Weiterbildung“ stellen und freuen uns auf Eure Anregungen hinsicht-lich Themen und ReferentInnen, die Euch interessieren würden. Auch nehmen wir gerne Eure Vorschläge zu Themen auf, die Ihr selbst bei uns einbringen wollt. So möchten wir mit dem Trainertreffen München bestmöglich Eure Bedürfnisse abdecken um einen echten Mehrwert für Euch zu schaffen. Schreibt uns gerne eine Mail mit Euren Ideen an muenchen@trainertreffen.de.

Termine 2017

Und hier sind die Termine für 2017 schon mal zum Vormerken:

Februar
09. Mai
05. Juli
17. Oktober

Wer uns auch außerhalb der Treffen kennenlernen möchte, kann gerne einfach so auf einen Kaffee vorbei kommen; wir haben ja als erstes und einziges Coaching- und Seminar-Café Deutschlands einen ganz „normalen“ und öffentlichen Cafébetrieb. Meistens trifft man bei uns auch andere Coaches und Trainer, die in Büchern stöbern, sich austauschen

oder (im Nebenraum) ihre Coaching- und Trainer-Leistungen anbieten. In unserem Veranstaltungs-Programm finden sich viele Workshops und Vorträge, die speziell für Trainer und Coaches interessant sind. Mitglieder des Trainertreffen Deutschlands bekommen vor Ort 5 € Rabatt auf den Eintritt. Weitere Infos und die Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Homepage: www.kitchen2soul.com 

Wir freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein inspirierendes, fröhliches neues Jahr!

Eure Tatjana Reichhart & Katrin Große

muenchen@trainertreffen.de 

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd