Das Kölner Team des Trainertreffens hatte einen guten Start ins neue Jahr, denn im Februar waren wir engagiert im Trainer-Café auf der Bildungsmesse didacta 2004 dabei. Hier konnten wir viele alte und neue Mit-glieder, sowie Freunde des Trainertreffens begrüßen.

Leider können wir noch nicht vom ersten Kölner Trainertreffen in diesem Jahr (Thema: „Kreative Seminarmethoden für Vorträge, Konferenzen und Seminare, mit Zamyat M. Klein, Trainerin, Coach und Autorin“) berichten, da der Redaktionsschluss vor dem TT am 26. März lag. Es wird bestimmt eine schwungvolle Veranstaltung.

Die Themen bei unseren Trainertreffen in Köln sollen auch weiterhin vielfältig sein und möglichst alle Bereiche ansprechen und auch zur kontroversen Diskussion anregen. Wir möchten auf unseren Treffen, neben interessanten Themen, auch eine entspannte Atmosphäre bieten, die das Kennen lernen und Netzwerken fördert. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg, denn konstante Teilnehmerzahlen um die 50 Teilnehmer geben uns, denke ich, recht.

An dieser Stelle einen ganz, ganz, großen Dank an alle Teilnehmern des TT-Köln, denn Ihr seid es die zum Gelingen der Trainertreffen und dieser Atmosphäre entscheidend beitragen. Wir brauchen auch weiterhin Euren Zuspruch, Euer Lob, Eure konstruktive Kritik und Eure Ideen.

Auf ein erfolgreiches, schwungvolles neues Jahr mit dem Trainertreffen Köln
Herzliche Grüße

Edit Frater, Georg Tschöke und das Orga-Team

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd