Beim letzten Trainertreffen in Köln im März 2007 war unser Thema „Netzwerkkommunikation in der Praxis“. Rainer Willmanns, der selbst mit einem Team von Trainern arbeitet, berichtete von seinen Erfahrungen bei der Suche von Netzwerk­partnern und der Zusammenarbeit mit diesen. Gleichzeitig stellte er auch vor, wie er sein Ange­bot schon durch die Bezeichnung der „Produkte“ von den Angeboten der Mitbewerber abhebt und einzigartig macht. Mehr Information lesen Sie bitte unter www.willmanns.de.

Unser nächstes Trainertreffen wird am 29. Juni stattfinden. Claudia Gorzalka, Sängerin und Stimmtrainerin, wird mit uns ein Stimmtraining durchführen. Deswegen sollten alle Teilnehmer / innen bequeme Kleidung tragen, mit der sie sich auch auf den Boden legen können. Aufgrund des Platzbedarfs ist eine vorherige Anmeldung dies­mal dringend erforderlich. Information unter: www.claudiagorzalka.de.

Das „Trainergrillen“ war im letzten Sommer ein voller Erfolg und deswegen werden wir es auch dieses Jahr durchführen. Der Termin steht schon fest: 17. August 2007. Bezüglich des Veranstaltungsortes müssen wir uns noch ent­scheiden. Dieser sollte möglichst im Stadtgebiet Kölns und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein. Über Vorschläge freuen wir uns. Ideal wäre das Gelände eines Sportclubs.

Wir freuen uns auf ein schönes 2007 und bedanken uns bei unseren treuen Trainertreffen-Teilnehmern in Köln, die uns immer wieder ein „volles Haus“ bescheren.

Herzliche Grüße

Edit Frater und Georg Tschöke

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!