Unser kommendes TrainerSOMMERTreffen ist schon eine kleine Tradition. Gemeinsam mit dem BDVT und GABAL laden wir bereits im vierten Jahr zum „Trainergrillen“ ein. Diesmal grillt zwar nur der Wirt, da wir uns dieses mal auf einem Restaurantschiff auf dem Rhein treffen. Ganz im Süden Kölns, in Rodenkirchen, liegt die „MS Bootshaus Rodenkirchen“, von Einheimischen liebevoll das „Schrottschiff“ genannt. Keine Angst, es sinkt nicht,  es ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und weigert sich, den Schickimicki-Trend der anderen Schiffe mitzumachen.

Dafür gibt es günstige Preise, freundliche Bedienung und ehrliche handfeste Speisen. Auf jeden Fall ist die Terrasse auf dem Schiff perfekt für einen geselligen Sommerabend.

Die Anmeldungen werden immer mehr und wir freuen uns, dass wir uns im Kollegenkreis mal ganz ohne Fachthema treffen können.

Ganz nebenbei macht es auch Spass die Anmeldungen zu lesen, deren Inhalt die wildesten Spekulationen darüber sind, wer nun eigentlich gegrillt wird.

Wir freuen uns auf den 15. August! Ab 17:00 Uhr treffen wir uns auf dem Schiff, Ende nicht abzusehen!

Mit herzlichen Grüßen

 Edit Frater

Edit Frater und Georg Tschöke
Leiter Trainertreffen Köln

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd