Über den erforderlichen Umfang der sportlichen Betätigung entfachte sich eine rege Diskussion. In der Runde gab es sehr sportliche Trainer, die sogar schon einen Marathon gelaufen sind und sehr regelmäßig Sport treiben. Der überwiegende Teil der Kollegen stand dem sportiven Treiben jedoch eher zurückhaltend gegenüber. Nun, die Diskussion fand ja auch nach der Kontaktpause mit dem reichhaltigen Buffet statt. Und „der Kölner an sich“ liebt nun mal das Gesellige, also, wen wundert´s?
Wer mehr wissen möchte, findet auf www.stressfrey.de viele weitere Informationen über den Umgang mit Stress, die durch das StressFrey-Institut über Seminare und auch über eigene Hörbücher vermittelt werden.

Beim kommenden Trainertreffen am 30. Mai 2008 freuen wir uns auf Michael Letter, der darüber berichten wird, wie es möglich ist, Vorträge als Akquiseinstrument für Trainer einzusetzen. Michael Letter ist mit seinem eigenen Marketing sehr erfolgreich. Zahlreiche Vorträge und Publikationen und vor kurzem der Gewinn des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2008 zeugen von seinem Talent der Selbstvermarktung.

Hier gibt es sicher einige gute Tipps aufzuschnappen und umzusetzen.

Wir freuen uns auf alle Trainer, die zu diesem Thema kommen und versprechen, dass das Buffet auch diesmal...na Sie wissen schon ;-)

Georg Tschöke und Edit Frater
Das Trainertreffen Leitungsteam Köln

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!