Eine kleine Überraschung gab es dann noch: Edit Frater hat sich nach angemessener „Trauerfrist“ für den Weggang von Georg Tschöke, dem an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für seinen langjährigen Beitrag zum Trainertreffen gedankt werden soll, erfolgreich nach einem neuen Ko-Moderator für das Trainertreffen Köln umgeschaut. In Zukunft wird Erich Ziegler an ihrer Seite stehen und mit Edit Frater die Erfolgsgeschichte des Kölner Trainertreffens tatkräftig weiterführen.

Am Ende des gelungenen Treffens gab es die unvermeidliche Verlosung. Der Hauptpreis war diesmal die kostenlose Teilnahme am nächsten Trainertreffen am 24. Septemer 2010 hier in Köln. Das Thema wird sich rund ums Marketing, speziell Pressearbeit, für Trainer drehen.

Erich Ziegler
Mitglied des OrgaTeams des TT-Köln

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!