27.05.2011 „Marketing für Trainer“, Prof.Dr. Michael Bernecker, DIM

Am 27.05.2011 geht es bei uns um „Marketing für Trainer“. Prof.Dr. Michael Bernecker, ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) in Köln. Sein Institut hat bereits mehrere Studien zum Thema durchgeführt und wird uns einen guten Überblick über aktuelle und effektive Marketingmethoden im Weiterbildungsbereich geben können.

Trainer-Grillen in Köln 2011

Im Sommer werden wir wieder das traditionelle „Trainergrillen“ veranstalten. Diesmal haben wir uns für einen Samstagnachmittag entschieden und laden Sie ein, auch Ihre Familie oder Lebenspartner mitzubringen. Ein spannendes Rahmenprogramm wird allen einen abwechslungsreichen und kommunikativen Nachmittag bieten. Wie immer sind auch andere Verbände herzlich eingeladen. Das ist die Gelegenheit Kollegen zu treffen und beim Grillen angeregte Gespräche zu führen. Das Trainergrillen findet dieses Jahr bereits zum siebten Mal statt.

Wer Lust hat das Rahmenprogramm mitzugestalten, möge sich bitte möglichst bald bei mir melden. Besonders gesucht werden Feuerspucker und begabte Gitarristen und Sänger. Wir freuen uns in jedem Fall auf ein wunderschönes Fest auf dem Gelände der freiwilligen Feuerwehr in Brühl. Dort stehen uns eine Grillhütte, die „Florianstube“ und ein großer Garten zur Verfügung.

Termin: 06. August 2011

Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst

Edit Frater und Erich Ziegler

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!