"Das TTD ist für mich wie eine Familie und hat mir gerade in den Anfängen durch den Austausch mit KollegInnen geholfen", höre ich immer wieder. Ich werde am Stand zu finden sein und freue mich auf anregende Gespräche. Der Eintritt ist übrigens frei. Auch Kurzentschlossene können noch teilnehmen.  Anmeldung am besten über die Website des UGT: www.ugt-brandenburg.de

"Der 9. Unternehmerinnen- und Gründerinnentag des Landes Brandenburg steht unter dem Motto „Unternehmen für die Zukunft – Gründerinnen gestalten Brandenburg“ und findet am 12. März 2014 in der Potsdamer Staatskanzlei statt. Unsere Gäste erwartet ein spannendes und unterhaltsames Programm.

Die Eröffnung des 9. UGT erfolgt durch Günter Baaske, Minister für Arbeit,  Soziales, Frauen und Familie des Landes Brandenburg. Für die Keynote konnten wir Top-Speakerin Daniela A. Ben Said gewinnen. Für kulturelle Einlagen ist das Improvisations-Theater ImproBerlin verantwortlich. Die Preisverleihung erfolgt durch:

  • Dietmar Woidke, Ministerpräsident des Landes Brandenburg
  • Günter Baaske, Minister für Arbeit,  Soziales, Frauen und Familie des Landes Brandenburg
  • Ralf Christoffers, Minister für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg
  • Moderation: Ulrike Finck"

    Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr (Einlass 15:30 Uhr) und endet um 19 Uhr. Im Anschluss findet ein Empfang in der Staatskanzlei statt." (Quelle: www.ugt-brandenburg.de)

    Ich freue mich auf Kontakte. Sprechen Sie mich ruhig an!

    Katrin Seifert

    Leiterin des Trainertreffens Berlin-Brandenburg
    Regionalgruppe des Trainertreffens Deutschland

    Zum Anfang
    DMC Firewall is a Joomla Security extension!