Der pfadlose Weg, der weglose Pfad

Gert G. Beirer - Genro Laoshi

Beirer & Beirer Verlag 2003, 1. Auflage, 14 Euro

Dieses Buch entstand auf Drängen vieler SchülerInnen des Meisters.

Genro Laoshi (Lehrer des Ursprungs der Freude) legt keinen Wert auf Herkunft, Rang und Titel der Meditierenden - er ist den Seinen ein Weggefährte, der sie bei ihrer Suche nicht nur begleitet, sondern über die Theorie und Philosophie der Religionssysteme hinausführt.

Lehren und Leben entsprechen seiner Schule im Ch'an, wo die Wurzeln des oft intelektualisierten, japanisch-westlichen Zen-Weges liegen.

Dieses Praxisbuch - mit seinem Potential des direkten Erfassens ist in einer hypno-metaphorischen Weise wirksamer, als alle intellektuellen Erörterungen, die an der Oberfläche bleiben müssen.

Je nachdem, wie reif wir sind und wie wir uns dem pfadlosen Weg hingeben, werden wir - unabhängig vom Denken - erkennen.

Quelle: www.coaching.cc

  

Genro Laoshi, lebt nach 25 Jahren im Topmanagement der Industrie, die Erkenntnisse einer langen Schulung im meditativen, kommunikativen, beratenden- und therapeutischen Bereich. Als Trainer, Consultant und Coach namhafter, internationaler Unternehmen ist QiGong Meister „Genro“ (chin. Laoshi) Dozent an öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen in Österreich, Schweiz und Deutschland.

Er vermittelt Inhalte und Praxis von bewusstseinsbildenden und gesundheitsfördernden Schlüsselfunktionen, wie Ruhe- und Bewegungsmeditationen.

Im Training arbeitet er mit den Topteams mit den Tools seiner „WinningManagementModule“ daran, unerschlossene Potentiale zu entwickeln. Die besondere Stärke dieser speziellen Ansätze zeigt sich besonders in systemischer Organisationsberatung und sich daraus ergebender lösungsfokussierter Methoden.

Die maßgeschneiderten Modelle und Techniken decken firmeninterne, aber auch individuelle Erfordernisse erfolgreich ab.

Neben Fernsehauftritten, Video und CD-Aufnahmen z.B. der neu entwickelten „Empower&Stressrelax“ geführte Energie- und Entspannungsreise, veröffentlichte er  Bücher und Fachpublikationen zu den Themen Meditation, Coaching/Training in Motivation und Kommunikation, Suggestopädie, Storytelling, Bodyreading, NLP,
Auto-Hypno-Tools,  den Kampfkünsten und sexuellem KungFu.

www.top-team-trainings.com

 

 

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
Our website is protected by DMC Firewall!