Unsere Philosophie ist es den Mitarbeitern am Telefon den alltäglichen Wahnsinn leichter zu machen.
Kaj-Arne Hennig
Hennig&Partner Unternehmensberatung
Wir sind ein Trainings- und Beratungsunternehmen seit mehr als 10 Jahren spezialisiert auf Inkasso und Verkauf. Wir optimieren die Kundenerfahrung entlang der Customer Journey. Dabei bringen wir Ihnen mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung mit.
Tätigkeit / Funktion:
Telefontrainer und Unternehmensberater mit den Schwerpunkten
Call Center, Telefonverkauf, Beschwerdemanagement und Telefoninkasso
Zielgruppen / Branchen - Erfahrungen:
BRANCHEN: Finanzdienstleister, Call Center, Versandhandel, Telekommunikation, Verlage, Pharma, Software, Lebensmittel.
Spezialisierungen / Trainingsthemen:
Telefontraining, Call Center, Führungskräfte im Call Center, Telefoninkasso
Ausbildungen / Qualifikationen:
Sparkassenkaufmann, Diplom Ökonom, übliche Trainerausbildung, Coachingausbildung
Referenzen:
Zürich Versicherungen - Frankfurt, Schwäbisch Hall AG - Bausparkasse, diverse Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, bofrost - Straelen,
Sprachen:
Englisch, Spanisch
:
Berufspraxis seit:
1994
:
:
:
:
Kontakt
Hennig&Partner Unternehmensberatung
Kaj-Arne Hennig
Kirchbichler Straße 35
Deutschland
30539 Hannover
Telefonnummer: 05 11.879 2 879
:
...
Internet und Social-Media
Artikel | Kategorie | Erstellt |
---|---|---|
Wie ich mein Trainerbusiness strategisch angehe | Professionalisierung | 06/08/2020 10:39:20 |
Büroräume Hannover zu vermieten | Räume | 07/28/2010 23:44:36 |
Der effektive Strategieprozess | Campus Verlag | 12/19/2009 14:46:56 |
Der effektive Strategieprozess | Leserrezensionen | 12/19/2009 14:46:56 |