Seminarschauspieler.gifDie Institut Synergie GmbH hat den diesjährigen Award für ein Coaching-Konzept erhalten, bei dem die für den Erfolg und die Nachhaltigkeit so entscheidende praktische Erprobung nicht erst am Arbeitsplatz, sondern sofort während des Coachings erfolgt. Ein Teilnehmer der Institut Synergie GmbH beschreibt den Mehrwert dieses Methode folgendermaßen: „Das Spiegeln meines eigenen Verhaltens war für mich am lehrreichsten. Wenn da ein Schauspieler einem gegenüber sitzt und sich genauso verhält, wie man selber, wird einem das erst richtig bewusst. Ich in der Rolle meines Mitarbeiters habe darauf dann genauso reagiert wie meine Mitarbeiter bisher. Dadurch habe ich hundertprozentig verstanden, was sie an meinem Ver­halten stört. Und bei dem Durchgang mit der optimierten Verhaltensweise habe ich sofort gefühlt, dass und vor allem warum dieses Gespräch viel besser lief.“ Interessierte wenden sich bitte an:

Seminarschauspieler.gif

Die Institut Synergie GmbH hat den diesjährigen Award für ein Coaching-Konzept erhalten, bei dem die für den Erfolg und die Nachhaltigkeit so entscheidende praktische Erprobung nicht erst am Arbeitsplatz, sondern sofort während des Coachings erfolgt. Ein Teilnehmer der Institut Synergie GmbH beschreibt den Mehrwert dieses Methode folgendermaßen: „Das Spiegeln meines eigenen Verhaltens war für mich am lehrreichsten. Wenn da ein Schauspieler einem gegenüber sitzt und sich genauso verhält, wie man selber, wird einem das erst richtig bewusst. Ich in der Rolle meines Mitarbeiters habe darauf dann genauso reagiert wie meine Mitarbeiter bisher. Dadurch habe ich hundertprozentig verstanden, was sie an meinem Ver­halten stört. Und bei dem Durchgang mit der optimierten Verhaltensweise habe ich sofort gefühlt, dass und vor allem warum dieses Gespräch viel besser lief.“

Interessierte wenden sich bitte an:

Institut Synergie GmbH • Weserstr. 37 • 32602 Vlotho 
Tel. 05733 - 96 36 03 • www.institut-synergie.de

TT-Service-Partner

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd