Internet-Marketing: Besucher für die Webseite gewinnen
- Peter Arndt
- Internet
Egal, wie viele Besucher täglich Ihre Internetseite besuchen. Egal, ob es 100 sind oder 1.000. Sie können nie genug Besucher haben. - Anfangs, wenn Ihre Seite noch unbekannt ist, können Sie Besucher über Werbeanzeigen im Internet kaufen. Der bekannteste Anbieter dafür ist Google mit dem Ad-Words-Programm. Es handelt sich dabei um die kleinen Anzeigen, die bei jeder Google-Suche oberhalb und rechts von den Suchtreffern eingeblendet werden. Anzeigen über AdWords haben einige Vorteile für Sie. Ein Nachteil dieser Werbeform; Sie sind abhängig vom Anbieter und dessen Regularien. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, zu Besuchern für die eigene Website zu kommen.
Konsequenzen akzeptieren
Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit bei der Übertragung von Verantwortungen setzt eine ständige, gemeinsame Bewertung eigener Wahrnehmungen in der Zusammenarbeit voraus. Wenn Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Potenziale entfalten und die persönlichen Kompetenzen erfolgreich einbringen können, um damit Bestleistungen zu erreichen, liegt die Verantwortung einer begleitenden Unterstützung bei Ihnen als Führungskraft.
So entstehen Hoch-Leistungs-Teams
In der europäischen Business-Welt gibt es vielfältige Angebote für Management- und Führungstechniken und professionelle Mitarbeitergespräche. Obwohl viele dieser Angebote eine hervorragende Qualität bieten, taucht immer wieder ein Problem auf. Immer wieder sind Frust und Unzufriedenheit sowohl auf Seiten der Mitarbeiter als auch auf Seiten der Manager / Führungskräfte zu beobachten. Gleichzeitig bleiben die Ergebnisse hinter den berechtigten Erwartungen zurück. „Es läuft einfach nicht rund“ ist eine der Aussagen, die in solchen Fällen zu hören ist.
Eine Ursache ist die folgende: Die meisten Angebote zielen auf 1:1 Situationen ab und sind sehr wichtig. Gleichzeitig verbringen Führungskräfte viel Zeit, oft mehr als 75%, in Situationen mit 2 oder mehr Menschen, also mit Gruppen. Diese Gruppen können sowohl innerhalb des Unternehmens, als auch außerhalb des Unternehmens (Kunden, Lieferanten) zu finden sein.
Archetypen der Seele®: Das Reaktionsmuster – unsere Handlungs- und Verarbeitungsstrategie
- Marion Lockert
- Methoden
Meine Arbeit als Trainerin und Coach wird seit einigen Jahren durch das Modell der Archetypen der Seele® bereichert. Nach der Einführung in dessen Denkwelt im letzten TrainerJournal werde ich nun verschiedene Aspekte des Modells vorstellen und über meine Erfahrungen damit berichten. Vielleicht kann ich Sie zu ein paar ungewöhnlichen Sichtweisen inspirieren – für neue Impulse.
Ich müsste, wollte, sollte ... Erste Hilfe für chronische Aufschieber
Es gibt so Tage, da hat man hier etwas gemacht und da etwas gemacht und hat trotzdem nicht das Gefühl, wirklich weitergekommen zu sein. Doch zumindest hat man mittels Trödelei und unspezifischem Herumwursteln vermieden, sich dem zu widmen, was man eigentlich hätte tun sollen. In aller Regel weiß man sehr gut, was wichtig gewesen wäre und dass das, was man anstelle dessen dann getan hat, reine Ablenkung gewesen ist. Der berühmte innere Schweinehund halt... Ist doch praktisch, wenn man ein solches Tierchen beherbergt, dann war man wenigstens nicht selber schuld...! Und nun ist es eh heute zu spät, um noch einzusteigen, lohnt sich doch ohnehin nicht mehr. Morgen ist auch noch ein Tag - und überdies ist ja überhaupt noch genug Zeit, oder? Und irgendwie wird das schon ... Und so sinkt man mit einem Seufzer der Erleichterung zurück: „Heute nicht“.