News

Aus der vielhundertjährigen Tradition und den Erfahrungen alternativer Heilmethoden ist bekannt, dass insbesondere Edelsteine besondere Wirkungen auf Menschen haben und sich für therapeutische Zwecke einsetzen lassen.

Der international bekannte und renommierte Forscher, Fachbuchautor und Experte der Lithotherapie Michael Gienger hat sein Wissen über den Einsatz von Edelsteinen in Coaching und Beratung im Rahmen einer Fachartikelserie im TrainerJournal des Trainertreffen Deutschlands erstmals zugänglich gemacht. Begleitend dazu wurde ein Flyer mit Empfehlungen und Wirkungen wichtiger Beratungssteine entwickelt, den Sie hier downloaden können.

Wir weisen darauf hin, dass die Qualität der Ergebnisse des Einsatzes der Steine mit der Qualität der Edelsteine steht und fällt. D.h. Sie brauchen echte Steine, die die charakteristischen Eigenschaften aufweisen, um zu den im Flyer aufgeführten Ergebnissen zu gelangen. Wir empfehlen daher, dass Sie bei der Beschaffung der Steine auf zertifizierte Händler, wie dem TT-Service-Partner Michael Vogt (Dipl.-Geologe), Fa. Geo-Expert zurückgreifen (Adresse siehe Flyer).

 

Mehr und Kontakt zu Michael Gienger: www.michael-gienger.de

Download Flyer Beratungssteine (183.43 KB 23.04.2012 11:29)

Artikelserie zum Thema Beratungssteine / Coachingsteine: Sie können sich die bisher erschienen Artikel zum Thema Beratungssteine hier anzeigen lassen.

Die Telekom geht als Sieger aus Vergleichen hervor, die von angesehenen und populäreren Institutionen durchgeführt worden sind.

Stiftung Warentest kommt bei der Kategorie "Deutsche Mobilfunknetze" (Aug. 2011) zum Ergebnis 2,4 für die Telekom. Hier wurde ermittelt das die Telekom die höchste Übertragungsgeschwindigkeiten und die beste Netzverfügbarkeit unter den Anbietern verfügt.

Chip hat einen Test durchgeführt, den das Magazin als den "Härtesten Handy-Netztest Deutschlands" bezeichnet. Hier wurden mehr als 4.200 Kilometer Auto-Testfahrten auf Autobahnen, großen Landstraßen und speziell auch in entlegenen Regionen durchgeführt und auf Netzverfügbarkeit geprüft. Zusätzlich gab es einen Test der Sprach- und Datenverbindungen in U-Bahn, Bus, Tram, S-Bahn, ICE und per Pedes z.B. in Fußgängerzonen, Einkaufszentren und anderen öffentlichen Gebäuden und vielen Städten Deutschlands. In den Metropolregionen liefert die Telekom beim Rufaufbau und bei abgebrochenen Mobilfunk-Gesprächen das beste Ergebnis und errang den Gesamtsieg im Bereich Telefonieren. Die Messungen von Chip zeigen, dass das Netz der Telekom im Testzeitraum für den Smartphone-Boom am besten aufgestellt ist. Die Telekom hatte in fast allen Einzelwertungen die Nase vorn und zeigte über alle Messungen hinweg weniger Verbindungsabbrüche als alle andere Netzbetreiber
Ein Blick auf die Datentests-Auswertung in Großstädten zeigte ebenfalls, dass die Telekom beim Internet für Smartphones die Nase vorn hat. Insgesamt setzt sich die Telekom in der Wertung fürs mobile Internet deutlich von der Konkurrenz ab.

Gesuchte Weiterbildungsveranstaltungen noch schneller und leichter zu finden ist besonders für den Mittelstand sehr wichtig!

Ab sofort können mehr als 90.000 Veranstaltungen – aber auch Trainer und Tagungsräume – über die neue App von Seminarportal.de blitzschnell recherchiert werden. Natürlich kosten- und werbefrei!

Erstmals eröffnet damit eine Weiterbildungsplattform überhaupt für das komplette Angebot von Seminaren, Trainern und Tagungsräumen einen weiteren zusätzlichen Kommunikationskanal für seine mittelständische Zielgruppe.

Als einziges Handelsunternehmen hat die Verbraucher Initiative e.V. die memo AG als „Nachhaltiges Einzelhandelsunternehmen 2010“ in Gold für ihr herausragendes Umwelt- und Sozialengagement ausgezeichnet. In einer aktuellen Umfrage im Frühsommer 2010 wurde das nachhaltige Engagement von Einzelhändlern u.a. in der Schreibwarenbranche untersucht.

Grundlage der Umfrage war ein vom Öko-Institut e.V. erstellter, 26-seitiger Fragebogen, der Einzelhandelsunternehmen aus den Branchen Schreib- und Spielwaren, Uhren sowie Schmuck nach ihrem nachhaltigen Engagement entlang der globalen Lieferkette von der Rohstoffgewinnung, über die Produktion und den Transport bis hin zur Entsorgung befragte. Aufgrund der Tatsache, dass von fast 500 kontaktierten Unternehmen nur ein Bruchteil der Unternehmen ihr Nachhaltigkeitshandeln offen legte, ruft Dieter Schaper, Bundesvorsitzender der Verbraucher Initiative e.V., Einzelhändler auf, mehr Mut zur Transparenz zu beweisen und das eigene Nachhaltigkeitsengagement in die Öffentlichkeit zu tragen: „Verbraucher wollen bei Unternehmen einkaufen, die ihre Verantwortung für die Gesellschaft wahrnehmen“.

Wer kennt nicht die alltägliche Situation: Sie sind im Training und Ihr Telefonanschluß ist nicht ständig durch qualifiziertes Personal besetzt. Doch gerade professionelle Trainer können ihren Kunden weder einen Anrufbeantworter noch eine Rufumleitung auf ein Handy zumuten. Genau dieses Problem kann mit einem externen Telefonservice kostengünstig gelöst werden.

TT-Service-Partner

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Unsere
Produkt-Empfehlung:

Werkzeuge für Ihr Business