080901_cornelsen.jpg 

Direktmarketing

Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co

Wolf R. Hirschmann

Cornelsen Scriptor Verlag GmbH 2008, 1. Auflage, ca. 128 Seiten, 6.95 Euro

Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei. Um wirtschaftlich sinnvoll neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an sich zu binden, muss eine gezielte Kommunikation stattfi nden. Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifi zieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pfl egt wie auch Reaktionen erzielt – ganz direkt und ganz gezielt.

- Direktmarketing als Gewinnfaktor, mit zunehmender Bedeutung
- Spannend, interessant und, innovativ: die Dialog-Methode

Die Zielgruppe: Unternehmer und Selbstständige, die im direkten Dialog treffsicher ihre Ziel - gruppe erreichen wollen

Quelle: Pressetext des Verlages 

 

Wolf R. Hirschmann (Filderstadt) ist Inhaber einer der führenden Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. Neben seiner Dozententätigkeit und seinem langjährigen Lehrauftrag ist er gefragter Autor und Vortragsredner.


 

Rezensions-Partnerschaften für TT-Member

Wir bieten TT-Mitgliedern an, noch nicht erschienene/rezensierte Buchtitel kostenlos als Rezensionsexemplar zu beziehen. Als gegenleistung schreiben Sie eine Rezension für unsere Literatur-Tipps. Wenn sie also eine Rezension zu diesem, oder einem anderen Titel schreiben wollen schreiben sie uns an:

literatur-redaktion@trainertreffen.de

wir teilen Ihnen dann alles Weitere für den Ablauf der Rezensions-Partnerschaft mit.

 

Literatur-Tipp

Kraftquellen des Erfolgs - Das Reiss Profile Praxisbuch

Wissen Sie, was Sie im Innersten antreibt? Kennen Sie Ihre wahren Beweggründe, im Privaten wie im Beruflichen? "Kraftquellen des Erfolgs" zeigt Ihnen, wer Sie wirklich sind, wo Sie Ihre Prioritäten setzen sollten und wie Ihre persönliche Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens lautet.

Der mehrfach ausgezeichnete Psychologie-Professor und Psychiater Steven Reiss aus den USA fand in weltweiten, wissenschaftlich basierten Studien heraus, dass 16 Motive für unsere Motivation und unser Verhalten maßgeblich verantwortlich sind: Macht/Führung, Teamorientierung, Neugier, Anerkennung, Ordnung, Sparen/Sammeln, Ziel-/Zweckorientierung, Idealismus, soziale Beziehungen, Familie, Status, Wettkampf/Rache, Schönheit/Erotik, Essen, körperliche Aktivität und emotionale Ruhe.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!