Pocket Business - Hörbuch: Kommunikation mit Kunden

Kundenorientierung, Kundengespräch und Kundentypen

Udo Haeske

Cornelsen Verlag Scriptor 2009, 1. Auflage, 2 Audio-CDs mit 140 Minuten Laufzeit, 9.95 Euro

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und After Sales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 


Literatur-Tipp

Kommunikationskultur in Familienunternehmen Unternehmer im Gespräch - von Führungsverantwortung über Konfliktlösung bis zur Nachfolgeregelung

Jochen Waibel
Kommunikationskultur in Familienunternehmen
Unternehmer im Gespräch - von Führungsverantwortung über Konfliktlösung bis zur Nachfolgeregelung
Haufe Verlag, 2016
287 Seiten, 34,95 € (eBook 29,99 €)

Welche Vorstellungen von Führung und Miteinander überzeugen? Welche Rollendynamiken wirken? Der Autor zeigt, wie es gelingt, die Rollen neu zu finden und sich überzeugend damit zu identifizieren. So gelingen auch Veränderungsprozesse und die Nachfolge in Unternehmen erfolgreich.

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