Pocket Business - Hörbuch: Kommunikation mit Kunden

Kundenorientierung, Kundengespräch und Kundentypen

Udo Haeske

Cornelsen Verlag Scriptor 2009, 1. Auflage, 2 Audio-CDs mit 140 Minuten Laufzeit, 9.95 Euro

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und After Sales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 


Literatur-Tipp

Frauen-Männer-Management

Frauen sollen Führung übernehmen. Aber wie unter lauter Männern? Noch immer dominieren in Unternehmen männliche Regeln und Rituale.

Der Managementberater Claus von Kutzschenbach wagt einen grundsätzlichen Erklärungsversuch, warum sich Männer und Frauen unterschiedlich verhalten. Denn das übergeordnete Ziel ist für den Autor klar: Wir brauchen mehr Frauen im Management, um den nötigen Strukturwandel zu bewältigen.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!