Sie bekommen nicht was sie verdienen, sondern was sie verhandeln

 

Hermann Scherer

 

Gabal Verlag 2006, 1. Auflage, 3 Audio-CDs, inkl. Internet-Workshop, 25,90 EURO


Sie sind im Verkauf tätig? Verhandeln gehört für Sie zum täglichen Geschäft? Sie möchten Ihre Erfolge in Verhandlungen weiter ausbauen? Sie sind daran interessiert, Tipps und Strategien zu bekommen, wie Sie ein noch besserer Verhandler werden können? Dann ist dieses Hörbuch für Sie genau richtig! Denn es geht ganz gezielt darum, wie Sie im Verkauf verhandeln und für Ihre Produkte, Systeme und Dienstleistungen den best-möglichen Preis herausholen Sie erfahren zudem, wie Sie auch bei schwierigen Verhandlungssituationen immer die Kontrolle und Führung behalten und schließlich den Auftrag gewinnen.

Quelle: Beschreibung auf der Hülle der Box

Eine Ausführliche Beschreibung: www.machen.de/text/fuer-unternehmer/tipps-verhandeln.html

 

 

Herrmann Scherer
Näheres zur Person: www.hermannscherer.de

 

 

 

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Literatur-Tipp

Die neue Gewaltfreie Kommunikation: Empathie und Eigenverantwortung ohne Selbstzensur

Warum kommen viele Botschaften nicht an oder werden missverstanden? Wie führen wir Gespräche klar und mitfühlend, aber ohne Selbstzensur und falsche Rücksichtnahme? Welche Rolle spielt die Persönlichkeitsentwicklung in der Kommunikation?

Fischers Buch reflektiert zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung mit der Gewaltfreien Kommunikation. Dabei zeigt es nicht nur die Schattenseiten und Missverständnisse von Rosenbergs Ansatz auf. Vielmehr liefert es einen auf nachhaltiger Persönlichkeitsentwicklung basierenden Ansatz einer neuen Gewaltfreien Kommunikation – ohne Selbstzensur und Dogmatik.

Es beleuchtet die Abgründe des Kommunikationstheaters und zeigt Möglichkeiten, wie sich gelingende Beziehungen in Berufs- und Privatleben gestalten lassen.

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