080404_gabler10.jpg

Deutsche Standards - Weltmarktführer

Die Königsklasse deutscher Industrieunternehmen in Wort und Bild - von Achenbach bis ZF Friedrichshafen

Florian Langenscheidt

Gabler Verlag 2004, 525 Seiten, 79.90 Euro

Die Königsklasse deutscher Industriemarken in Wort und Bild

Wer sind die Unternehmen, die so maßgeblich zum Erfolg des weltberühmten "Made in Germany" beitragen, was sind ihre Produkte und Erfolgsgeschichten? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band in einer klaren Text- und Bildsprache. Ein Kompendium jener Industriemarken, die im globalen Wettbewerb eine Spitzenposition behaupten. Mit Blick auf das internationale Interesse erscheint das Buch in deutsch-englischer Fassung.

Aus dem Inhalt: Eine Enzyklopädie der deutschen Industriemarken.

Zielgruppe: Professionals in den Bereichen Werbung, Marketing, Vertrieb sowie Maschinenbau und Elektrotechnik
Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen

Quelle: Text des Verlages



Dr. Florian Langenscheidt ist Gesellschafter der Langenscheidt-Verlagsgruppe sowie Vorstandsmitglied des BDI-Ausschusses "Multimedia- und Telekommunikationspolitik". Darüber hinaus ist er Initiator und Mitarbeiter in vielen medienwirksamen Gremien und Verfasser diverser Bücher und Essays.

 

 


 

 

Literatur-Tipp

Pocket Business - Hörbuch: Projektmanagement

Beruflich und privat am Ball bleiben, sich schnell informieren und gezielt Wissen aneignen - damit schließen diese Hörbücher an die erfolgreiche Buchreihe Pocket Business an. Das Wichtigste zum Thema in ungefähr 70 Minuten - zum Hören, doch ebenso gut strukturiert wie im Buch. Denn dem Zuhörer werden keine Texte vorgelesen, sondern Basisinfos, Tipps und Beispiele durch mehrere Sprecher einprägsam vorgetragen.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!