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Angelika Eder
Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie Sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
managerSeminare Verlag 2016
254 Seiten, € 29,90 (eBook 26,50 €)

Wollen Sie Ihre neuen Wunschkunden von Ihrer Leistung überzeugen, dann ist das Telefon der direkte Weg. Mit ein wenig Vorbereitung gelingt das überzeugende Gespräch auf Augenhöhe.

Angelika Eder gibt Trainern, Beratern und Coachs ihre langjährige Erfahrung im Telefonverkauf weiter. Gemeinsam üben Sie, sich und Ihr Angebot telefontauglich zu präsentieren, das gewählte Unternehmen mit einer schlüssigen Legitimation anzusprechen, die Gesprächsphasen hilfreich aufzubauen und mit schwierigen Situationen und Gesprächspassagen umzugehen. Zahlreiche Online-Arbeitsblätter bieten zusätzliche Hilfestellung und Best-of-Beispiele aus der Akquise-Praxis. 

Literatur-Tipp

Wir brauchen andere Trainings! - Wie wir Menschen in Unternehmen weiterbilden können, Barbara Messer

Die Weiterbildung steckt in der Krise. Wissen wandelt sich im Sekundentakt und ebenso schnell entstehen neue Geschäftsmodelle, während über Jahrzehnte bewährte Organisationen über Nacht vom Markt verschwinden. Trainings, die sich tagelang um allgemeine Soft-Skill-Themen drehen, stiften Menschen nicht dazu an, grundlegend anders zu denken und zu handeln. In unserer digitalen und disruptiven Zeit sind herkömmliche Bildungs- und Trainingskonzepte oft zu sperrig und zu langsam. Haben Trainings damit ausgedient?

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