Trainingskonzept: Stärken stärken

Persönliche Stärken erkennen und nutzen / Selbstwertgefühl und Dynamik steigern / Abgleich von Selbst- und Fremdbild

Tanja Frei

managerSeminare Verlag 2011, CD-ROM, 1. Auflage, 248 Euro

Persönliche Stärken erkennen und nutzen. Selbstwertgefühl und Dynamik steigern. Abgleich von Selbst- und Fremdbild

CD mit Trainer-Einzellizenz. Enthält 80 PPT-Charts, Trainerleitfaden, Trainingsdesign, 14 Handouts, 14 ergänzende Infos, 5 Impulse, 2 Filme, 1 Audiocast, Online-Ressourcen

Wie entsteht mein Erfolg? Wer das weiß, kann nützliche Muster und Verhaltensweisen nutzen und entsprechend ausbauen. In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer etwas über ihre persönlichen Stärken. Jeder Teilnehmer erhält konkrete Anregungen, wie er seine persönliche Weiterentwicklung bewusst gestalten kann, auch für die Zeit nach dem Seminar. Das CD-Trainingskonzept enthält das Design und sämtliche Arbeitsmittel für die professionelle Umsetzung dieses dreitägigen Persönlichkeitstrainings.

Quelle: Text des managerSeminare Verlages

Tanja Frei: Die Psychologin und frühere Leiterin Personalentwicklung in einem Pharmaunternehmen Tanja Frei ist seit langen Jahren als Trainerin, Coach und Beraterin in einem international aufgestellten Trainings- und Beratungsunternehmen tätig. Ihre Trainings- und Beratungsschwerpunkte liegen u.a. in Führungskräftetrainings, Persönlichkeitstrainings, Teamentwicklungsmaßnahmen und Einzelcoaching von Führungskräften.

Hier geht's zur ausführlichen Produktpräsentation auf trainerbuch.de

Literatur-Tipp

Vom Herzenswunsch zur Realität

Erschaffen Sie sich ein Leben voller Zufriedenheit und FülleIn seinem Buch »Ich vergebe« hat Colin Tipping uns eine einfache Methode geschenkt, um uns und unsere Beziehung zu anderen Menschen zu heilen und in einem neuen Licht zu sehen.In »Vom Herzenswunsch zur Realität« geht er noch einen Schritt weiter. Er zeigt uns, wie wir genau die Zukunft erschaffen können, die wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.Eine Zukunft, die unserer wahren Bestimmung entspricht: in der wir genau soviel Geld haben, wie wir benötigen, Gesundheit und unser Idealgewicht erreichen, einen liebevollen Partner finden und allem, von dem wir normalerweise nur zu träumen wagen, wie auf wundersame Weise Gestalt verleihen.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd