veraendere die wirklichkeit 141120

Martin Sernko
Verändere die Wirklichkeit
... und sie machen, was DU willst!
BusinessVillage-Verlag 2013
288 Seiten, 24,80 EURO

Was veranlasst unsere Gesprächspartner, etwas zu tun, zu glauben oder zu wollen? Wie baue ich Vertrauen auf? Wie überzeuge ich Menschen und setze meine Vorstellungen und Ziele durch? Welche Methoden funktionieren wirklich?

Antworten auf diese Fragen liefert Martin Sernko in seinem Buch. Hierzu verknüpft der Kommunikationsexperte Entscheidungspsycho­logie mit Rhetorik und erklärt deren Wechselwirkungen.

Dieses Buch zeigt, wie man sich mit einfachen Techniken die Wahrnehmung, das Denken und das Handeln von Menschen beeinflussen lassen. „Verändere die Wirklichkeit“ führt Sie in die Kunst des erfolgreichen Überzeugens ein.  

Literatur-Tipp

Kreativitätstrainings und Kreative Kompetenz

Dieses Buch wendet sich an Sie als Trainer/-in, als Dozent /-in oder allgemein an Lehrende und Personalverantwortliche, die damit befasst sind, kreative Kompetenzen zu vermitteln und zu trainieren bzw. entsprechende (Bildungs-) Maßnahmen zu planen.

Der Band enthält ein fertig durchkonzipiertes Trainingsdesign, das Ihnen zahlreiche Ideen und Anregungen für die Gestaltung Ihrer Kreativitätsseminare bietet. Dies schließt ein vielfältiges Methoden-Repertoire ein, das auch in anderen Trainings (z. B. Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konflikt, Team etc. ) verwendet werden kann und besonders Lehrenden die Möglichkeit bietet, ihr Seminar bzw. ihren Unterricht abwechslungsreich zu gestalten.

Weiterlesen ...
Zum Anfang