holzapfel 151019

Felix Holzapfel (et. al.)
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Wer klassisch wirbt, stirbt
BusinessVillage Verlag, 2015
256 Seiten, 24,80 €

Warum funktioniert Marketing in der digitalen Welt so anders? Wie denke und werbe ich digital? Wie kann man nicht nur kreativ sein, sondern mithilfe valider Daten wirklich durchschlagende Ideen, Kampagnen und Maßnahmen entwickeln – egal in welchem Kanal? Wie beginnt man mit ganzheitlichen Marketingbotschaften zu überzeugen, statt sich in einzelnen Werbekanälen zu verlieren? Wie macht man die Wirkungen und den Erfolg einzel-ner Maßnahmen besser messbar?

Diese und weitere Fragen beantworten die Bestseller-Autoren Felix und Klaus Holzapfel sowie Sarah Petifourt und Patrick Dörfler, die ihre jahrelange Erfahrung aus unzähligen Marketing-Kampagnen in diesem Buch gebündelt

haben.

Literatur-Tipp

Management by Heroes - Warum wir Vorbilder brauchen und ihnen folgen

Vorbildern zu folgen, gehört zum biologischen Grundprogramm des Menschen. Manager sind Vorbilder - ob sie wollen oder nicht. Ein bloßes Vorbild aber kann mit der Anziehungs- und Wirkungskraft eines Helden schlicht nicht mithalten. Welchen Helden wir besonders gerne nacheifern, verdeutlichen Geschichten aus deren ganz alltäglichen Arbeit, von Odysseus bis Wendelin Wiedeking. Entdecken Sie Ihre eigenen Heldenqualitäten und befreien Sie sich endlich von der Last, unerfüllbaren Idealen genügen zu müssen. Lernen Sie die Mühen und Freuden kennen, die durch „Management by Heroes“ auf Sie zukommen und Sie werden automatisch den Wunsch verspüren, ein guter Held zu sein.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd