business-village-fit-fuercontent-marketing 160420

Barbara Ward
Fit für Content Marketing
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
BusinessVillage Verlag 2015
232 Seiten, 21,80 €

Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, stehen im Content Marketing Themen und Interessen im Zentrum.

Die Autorin zeigt, warum dieses Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing. Dabei führt Sie das Buch gezielt durch alle Schritte einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie. Neben den strategischen Grundlagen widmet sich die Autorin ausführlich der konkreten Umsetzung in Form von Text-, Bild-, Video- und interaktivem Content. Sie erfahren, welche Content-Formate es gibt, wie man zum optimalen Content-Mix kommt und was guten Content wirklich ausmacht.

Weitere Beiträge zum Themenbereich:

Literatur-Tipp

Mach endlich, was du willst!

Wie kommt es, dass manche Menschen scheinbar alles erreichen, während andere sich ihr Leben lang vom Schicksal vernachlässigt fühlen? Der eine begreift sich als Gestalter seines Lebens, der andere sieht sich permanent als Opfer der Umstände. Dieses Buch weist konkrete Wege aus der Opferhaltung und zeigt: Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Geisteshaltung, die sich trainieren lässt!

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!