Moderator Günther Mainka würdigte in seiner Ankündigung vor allem das Gesamtwerk Seiwerts: „Millionen Menschen haben von Lothar Seiwert gelernt, ihre Zeit besser zu führen. Fernsehauftritte, Pressekolumnen, mehr als vier Millionen verkaufte Bücher, internationale Auszeichnungen: Lothar Seiwert steht wie kein anderer Experte für die Themen Zeitautonomie und Zeitsouveränität. Seine Vorträge verblüffen und bewegen die Menschen und sind für viele die Initialzündung zu mehr Erfolg und Lebensqualität.“

Prof. Dr. Seiwert selbst zeigte sich hoch erfreut: „Das ist ein weiterer großer und bewegender Moment in meiner Laufbahn. Nachdem ich schon 2008 vorne mit dabei war, nun Gold – das ist nicht mehr zu toppen.“

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. riefen 2007 ihren "Oscar“ ins Leben, um die besten Dienstleister im Kongress- und Eventwesen auszuzeichnen. In zehn Kategorien, darunter „Speakers & Moderatoren“, „Referenten & Trainer“, „Unterhaltungskünstler“, „Kongresszentren“, „Eventlocations“ oder „Veranstaltungstechnik“, werden jedes Jahr aus jeweils zehn Nominierten die Gewinner ausgewählt.

Der Conga-Award ist kein Jurypreis, sondern ein Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der Deutschen Veranstaltungsplaner. Im ersten Schritt werden durch ein Expertengremium jeweils zehn Branchen-Protagonisten pro Kategorie nominiert. Im zweiten Wahlgang stimmen über 25.000 Vertreter aus dem Bereich Event & Veranstaltungen über das Ranking respektive die Gewinner des Conga Award ab, der so zum Messinstrument für die gesamte Kongress- und Tagungsbranche avanciert.

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. 2007 wurde er vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen e.V. (DVWO) mit dem ‚Life-Achievement-Award’ für sein Lebenswerk gewürdigt. Die zweite wichtige Auszeichnung für die Elite der Redner und Trainer konnte er im selben Jahr entgegen nehmen, als er in die ‚Hall of Fame’ der ‚German Speakers Association’ aufgenommen wurde. Bereits 2008 ehrte der VDVO e.V. Prof. Seiwert für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker mit dem ‚Conga Award’.

Kontakt:

Seiwert Keynote-Speaker GmbH 
Time-Management und Life-Leadership®
Adolf-Rausch-Straße 7 D 
69124 Heidelberg
Telefon: 0 62 21 - 78 77-0
Telefax: 0 62 21 - 78 77 22
E-Mail: b.aue@seiwert.de
www.seiwert.de

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!