Bislang konnte der neue Datenreport des BIBB nur als Gesamtdokument im pdf-Format aus dem Internet heruntergeladen werden. Die erweiterte HTML-Variante ermöglicht nun durch eine übersichtliche Seitenstruktur, eine komfortable Navigation sowie ein ansprechendes Farbleitsystem eine schnelle Orientierung in allen Kapiteln und Unterkapiteln. Über eine Suchfunktion können die gewünschten Informationen zudem rasch aufgefunden werden.

Zusätzlich zur Printversion enthält die neue Internetplattform weitere Informationen, Tabellen und Schaubilder, die aus Platzgründen nicht in die mit fast 400 Seiten bereits sehr umfangreiche Printversion aufgenommen werden konnten. Die barrierefreie Umsetzung des neuen Internetangebotes gewährleistet, dass Menschen mit Beeinträchtigungen oder Behinderungen sich umfassend über aktuelle Entwicklungen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung informieren können.

Der Datenreport des BIBB im Internet: www.bibb.de/datenreport 

Die kostenlose Printversion kann beim BIBB unter vertrieb@bibb.de bestellt werden.

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!