Literatur-Tipp

Grundlagen der energetischen Heilung - Warum sie wirkt, wie sie funktioniert

Hartmut Lohmann
Grundlagen der energetischen Heilung
Warum sie wirkt, wie sie funktioniert
Koha Verlag 2011
208 Seiten, 14,99 EURO

Hartmut Lohmann gehört mit zu den Menschen, die durch einen eigenen intensiven Transformations-Prozess gegangen sind und die Fähigkeit erlangt haben, mehr zu sehen, als wir übrigen.

In diesem Buch berichtet er über außergewöhnliche und faszinierende Erkenntnisse über das Weben und Wirken der feinstofflichen Kräfte, die er wahrnehmen kann. Er schlüsselt auf eine engagierte und dann wieder sachlich nüchterne Art auf, was man vom Chi schon immer wissen wollte, einer für ihn gläsern rauchenden, farbig schillernden Energie und ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen. Man gewinnt so tiefe Einblicke und Einsichten in eine Welt der pulsierenden Informationen, der ätherischen Gefühle und leuchtenden Energiebahnen.

Das Buch ist für alle, die sich mit Energetischer Psychologie oder Arbeit beschäftigen oder mehr darüber wissen möchten, eine spannende und hilfreiche Informationsquelle.