Am 28. September diesen Jahres treffen sich die Schulleitungen aus Rheinland-Pfalz zu einem Kongress im Erbacher Hof in Mainz. Rund 150 Schulleitungen werden erwartet. Interessierten Unternehmen wird angeboten, im Rahmen dieses Kongresses mit einem Informationsstand vertreten zu sein. Wir geben diese Information an die TT-Mitglieder weiter mit der Bitte, sich direkt mit den Veranstaltern in Kontakt zu setzen.
Hier das Anschreiben mit den für die Kontaktaufnahme benötigten Daten:
------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 28. September diesen Jahres treffen sich die Schulleitungen aus Rheinland-Pfalz zu einem Kongress im Erbacher Hof in Mainz. Rund 150 Schulleitungen werden erwartet, um den Ausführungen von Prof. Dr. Hans-Günter Rolff vom DAPF zu folgen.
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des Verbandes unter http://www.svr-rlp.de/
Der Schulleitungsverband Rheinland-Pfalz e.V. als Veranstalter hat uns gebeten, interessierte Unternehmen anzusprechen und diesen anzubieten, im Rahmen dieses Kongresses mit einem Informationsstand vertreten zu sein.
Wir schreiben Sie deshalb heute an, um anzufragen, ob Sie Interesse daran haben, mit Schulleitungen aus Rheinland-Pfalz ins Gespräch zu kommen.
Der Verband stellt sich als Unkostenbeitrag 50 €/Meter Infostand vor. Ist das von Interesse für Sie?
Für pauschal 50 € könnten auch kleinere Flyer oder Handzettel (maximal 4 DIN A4-Seiten) in die Tagungsmappen eingelegt werden.
Wenn Sie Interesse haben, wäre es schön, wenn Sie sich bald bei uns (am besten per Mail) melden würden. Die Anzahl der Infostände ist auf ca. 5 – 6 begrenzt.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kauffeld
--
Sabine Kauffeld
b:sl Beruf: Schulleitung
c/o FÜNF FREUNDE
Büschingstraße 2 • 10249 Berlin
Tel 030 20 45 48 84 • Fax 030 20 45 51 34
www.beruf-schulleitung.de