klett-cotta_wawrzinek_was_tun.jpg

Ursula Wawrzinek, Annette Schauer
Was tun, wenn es brennt?
Neue Strategien gegen Burnout

Klett-Cotta, 2013
176 Seiten, 16,95 Euro

Fühlen Sie sich erschöpft, ausgelaugt, überfordert? Dann sollten Sie mehr darüber wissen, warum Menschen über ihre Grenzen gehen - das sensibilisiert Sie für den eigenen Leistungsanspruch. Stress, Überforderung und drohender Burnout prägen den Arbeitsalltag einer immer größeren Zahl von Menschen. Aus den Unternehmen ist keine Hilfe zu erwarten, denn sie stehen im harten Konkurrenzkampf der globalisierten Arbeitswelt. Wichtig ist, dass wir uns selbst retten!

Mit dem neuen Buch der Autoren erhalten Sie leicht umzu­setzende Übungen für Kopf und Körper und damit ein hoch wirksames Instrument gegen den Dauerstress am Arbeitsplatz. Das Buch richtet sich an: Burnout-gefährdete und gestresste Menschen, die etwas zur Vorbeugung suchen.

Our website is protected by DMC Firewall!

Literatur-Tipp

Marketing-Attacke: Das So-geht´s-Buch für messbar mehr Verkäufe

Marketing-Attacke ist lt. Verlag „ein Buch für Macher“: kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es soll kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft, sein, mit Werkzeugen, die helfen, sein Marketing noch besser zu machen und so messbar mehr zu verkaufen. Der Herausgeber hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diese Offensive mobilisiert. Das Buch ist Checkliste und Handlungsanleitung zugleich. Ganz konkret, mit über 200 Rezepten, um in den Markt hineinzugehen, besser zu sein als die Konkurrenz und die eigenen Prozesse und Medien zu optimieren.

Weiterlesen ...
Zum Anfang