News

Der vom Junfermann Verlag (Paderborn) und e:works (Martin Weiss, Gütersloh) gemeinsam angebotene Service www.active-books.de besteht nunmehr seit sieben Jahren. Die e-book-Plattform hat sich über die Jahre bewährt und ist kontinuierlich gewachsen (zurzeit erhalten beispielsweise rund 12.000 Kunden den e-Newsletter). Gemeinsam haben Martin Weiss & Junfermann nun Bilanz gezogen und die Weichen für die Zukunft neu gestellt.

Bildungsmarketing spielt für Bildungsanbieter eine immer bedeutendere Rolle. Ob Schule, Universität, Volkshochschule oder Schülerhilfe: Heutzutage ist Bildungsmarketing aus dem Bereich der Bildungsanbieter nicht mehr wegzudenken. Die 3. Auflage des Buchs ,,Bildungsmarketing’’ stellt systematisch und strukturiert alle relevanten Themenkomplexe des Bildungsmarketing vor. Neben dem strategischen Marketing erfolgt die systematische Darstellung unterschiedlicher Geschäftsfelder innerhalb der Bildungsbranche. In klar strukturierter Form wird die aktuelle wissenschaftliche und praktische Diskussion zum Bildungsmarketing dargestellt:

  • Wachstumsstrategien
  • Marketingforschung
  • Instrumente des strategischen Marketing
  • Preisstrategien

more.png Weiter Informationen zum Inhalt, dem Autoren und Bestellmöglichkeiten erhalten Sie unter:  http://www.dim-marketingblog.de/