Leserrezensionen

240909_gabal1_titel.jpgWer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie die Kommunikation mit Google & Co funktioniert und wie man sie optimal nutzen kann. Lesen Sie, wie Sie Suchmaschinen als Marketinginstrument richtig einsetzen und wie Sie Ihre Website auf deren Anforderungen zuschneiden.
 

080416_gabal.jpgDas erste echte Networking-Buch speziell für die Trainer und Beraterbranche. Wie Sie das passende Netzwerk für sich selbst finden oder gründen. Großer Adressenteil: Die besten Netzwerke im Überblick.

Svenja Hofert ist Autorin verschiedner erfolgreicher Ratgeber und seit vielen Jahren in der Karriereberatung tätig. Sie betreibt ein Coachingbüro in Hamburg. Ihre Schwerpunkte sind die IT-Branche, Medien, Tourismus und Marketing, auch im Bezug auf Existenzgründungen.

080801_beltz.jpgDieses Buch ist ein Praxisbuch! Der Leser erhält Anregungen und Werkzeuge, sein eigene Organisation besser zu verstehen und erforderliche Veränderungen professioneller zu gestalten. In der Neuausgabe nehmen die Aufgaben des Veränderungsmanagements einen breiten Raum ein. Erfolgreiche Veränderungskonzepte, Vorgehensweisen und Instrumente werden so beschrieben, dass sie der Leser selbst anwenden kann. Die Logik und die Psycho-Logik von Veränderung und Innovation wird verständlich beschrieben.
Die Organisationen der nächsten zehn Jahre werden vermutlich wesentlich von den heute bereits bekannten Modellen bestimmt sein. Klar ist schon heute: Wichtig für die Zukunft von Unternehmen wird sein

Wie geht man mit der alltäglichen Informationsflut um? Wichtiges herausfiltern, Entscheidungen ableiten, sich fortlaufend Neues erschließen und lernen: Dieses Buch zeigt dem Leser, wie er sich bei diesen Schritten effizient(er) verhält. Zugleich erläutert es, wie er sein Verhalten zu einer erfolgreichen, mentalen Gesamtstrategie im Umgang mit zu viel Information verknüpft.

30 Minuten für eine dauerhafte SelbstmotivationMotivation beginnt im Kopf, heißt es. Aber was ist Motivation genau? Jeder von uns hat seine eigenen Beweggründe, bestimmte Dinge zu tun, sein Leben zu meistern, Höchstleistungen zu vollbringen. Persönliche Erfahrungen und Resonanz von anderen sind ebenso wichtige Triebfedern wie Disziplin, Begeisterung für die Sache und Freude am Tun! Wie Sie das Beste aus sich herausholen, mit sich selbst in Einklang kommen und somit zu einer Triebfeder auch für andere werden, erfahren Sie in diesem Buch.