Literatur-Tipps

Vorsicht! Manipulation

Vorsicht! Manipulation
Manipulationen abwehren, schlagfertig sein – das sind Fähigkeiten, die sich viele wünschen. Im Berufs- wie im Privatleben ist man oft unfairen Attacken und manipulativen Verhaltensweisen ausgesetzt. Die in dem Buchratgeber Vorsicht! Manipulation vorgestellten Methoden und Techniken helfen, in entspr...
 Mehr...

Testen und getestet werden

Im Berufsleben wird man häufig mit Tests konfrontiert – sei es bei der Personalauswahl, der Personalentwicklung oder bei der persönlichen Standortbestimmung, die oftmals in ein Coaching mündet. Was Tests im Personalbereich leisten können und was nicht, klärt der Ratgeber Testen und getestet werden....
 Mehr...

Kundenaquise

Kundenaquise
Wenn der Businessplan verabschiedet und die gute Geschäftsidee umgesetzt ist, braucht es vor allem eines: Kunden! Viele glauben, nicht verkaufen zu können oder schrecken davor zurück. Wer überzeugend auftritt, verkauft seine Produkte und Dienstleistungen leichter. Das Hörbuch Kundenakquise (Cornelse...
 Mehr...

Hörbuch: Knigge-Crash-Kurs in fünf Schritten

Hörbuch: Knigge-Crash-Kurs in fünf Schritten
Benimm ist wieder in und das besonders im Business. Die Flegeljahre der Etikette sind vorüber, es wird wieder verstärkt auf Ton und Takt geachtet. Das Motto „Erlaubt ist, was gefällt“ rächt sich bei der Karriere. Das haben laut Umfragen auch Jüngere erkannt. Aber wissen sie, was sich ziemt? Auch Ält...
 Mehr...

Hörbuch: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

Hörbuch: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst
Gute Vertriebler werden in jeder Branche und zu jeder Zeit gesucht. An der eigenen Verkaufskunst sollte deshalb dauerhaft gefeilt werden. Ob freier Handelsvertreter oder angestellter Reisender – Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick verbessern wollen, werden in dem Buchratgeber Verkaufs-...
 Mehr...

Stolpersteine Business English

Stolpersteine Business English
Sie benötigen Englisch im Beruf und haben Grundkenntnisse, aber Ihnen fehlen noch Praxis und Sicherheit? Dieser Band hilft Ihnen, typische Fehler zu reduzieren, Schliff in die Sprache zu bringen und interkulturelle Fettnäpfchen zu umschiffen. Der Kern des Buches bietet 20 Übungen, in denen „Bad“ und...
 Mehr...

Dialog mit dem Dalai Lama

Dialog mit dem Dalai Lama
Warum werden Menschen zu Schlägern, Mördern, Kriegsverbrechern? Daniel Goleman, Autor des Bestsellers "Emotionale Intelligenz", zeigt in seinem grundlegenden Werk, wie wir Angst, Hass, Neid und Gier überwinden können. Im Gespräch mit dem Dalai Lama wird deutlich, dass der Buddhismus ganz erstaunlich...
 Mehr...

Erfolgreich mit den grossen des Managements

Erfolgreich mit den grossen des Managements
Wichtiges Managementwissen aus erster Hand und in gebündelter Form: Der von Arnold Weissman herausgegebene Band vereint die bedeutendsten Management-Vordenker mit ihren wichtigsten Thesen und bietet damit einen kompakten und fundierten Überblick über die wesentlichen Bereiche des Managements. Manage...
 Mehr...

99 Tipps zum Coachen von Mitarbeitern

99 Tipps zum Coachen von Mitarbeitern
„Coaching“ wird als das Wunder-Tool der Mitarbeiterführung gepriesen. Doch was verbirgt sich jenseits aller vollmundigen Versprechungen wirklich hinter diesem schillernden Begriff? Was kann Coaching ganz konkret leisten und was nicht? Das Buch bietet Führungskräften und Personalverantwortlichen prax...
 Mehr...

Wie man Kunden Gewinnt

Wie man Kunden Gewinnt
Wer sich mit Verkäuferschulung befasst oder die eigene Verkaufspraxis optimieren möchte, kommt am „Goldmann“ nicht vorbei. Das in 18 Sprachen übersetzte und bisher über zwei Millionen Mal verkaufte Standardwerk liegt nun in 15. Auflage und neuer Autorenschaft vor und wurde völlig überarbeitet und ak...
 Mehr...

Mitgliedschaften

didacta.logo             fww.logo

Copyright © 1991 - 2024 trainertreffen.de