Online-Journal

Egal, ob Sie für 1 Stunde oder für 1 Woche nicht am Arbeitsplatz sind: einem Anrufer sollten Sie immer mitteilen, warum er Sie gerade am Telefon nicht erreichen kann.

Hier die wichtigsten 3 Punkte, die Sie beim Besprechen des Anrufbeantworters beachten sollten:

1. Schreiben Sie sich den Text vorher auf, damit Sie keine wichtigen Informationen vergessen.
2. Besprechen Sie Ihren Anrufbeantworter mit der gleichen freundlichen Stimme, mit der Sie auch sonst mit Ihren Anrufern sprechen: konzentrieren Sie sich auf den Anrufer, nicht auf die Maschine.
3. Verzichten Sie auf Floskeln, die Sie im normalen Gespräch ja auch vermeiden würden wie z. B.: „Sie sprechen mit dem Anrufbeantworter von...", oder „Sprechen Sie nach dem Signalton...".

Peter ArndtSie lesen heute Teil 6 der Serie für erfolgreiches Internet-Marketing im Trainingsbereich. Eventuell haben Sie sich manches Mal schon gesagt: „Jetzt starte ich." Und es dann doch nicht getan; das Alltagsgeschäft rief mit lauter Stimme.

becker-oberender 130510-bild1Ein energetisches Coaching im Sinne von Spirit of Energy® ist mehr als die Integration von Klopfpunkten in den Coachingprozess. Es geht darum, den Menschen als integralen Bestandteil seiner Umwelt wahrzunehmen und die vielfältigen energetischen Wechselwirkungen in den Prozess zu integrieren. Um einem allgemeingültigen „roten Faden" bei der Arbeit mit dem Klienten folgen zu können, bedienen wir uns eines MASTER-Protokolls.

karina_mueller-foto2013.jpgFür uns als TrainerInnen ist die Seminartätigkeit Arbeitsalltag. Für unsere Teilnehmenden sticht der Besuch eines Seminars oftmals aus dem täg­lichen Arbeitsalltag heraus. Die Themen, das Miteinander und letztendlich vielleicht auch das Bestehen vor den BerufskollegInnen kosten Aufmerksamkeit und Energie. Themen wie Stress, Reizüberflutung, ständig steigende Anforderungen und Burnout sind in aller Munde, auch bei unseren Teilnehmer­Innen. Vielfach fühlen wir uns gestresst und der Alltag lässt scheinbar wenig Raum etwas dagegen zutun...

falko wilms 2012Mögliche Formen von Führung und Zusammenarbeit werden maßgeblich geprägt durch die inneren Bilder der Beteiligten. Nachhaltig wirksame Trainings setzen daher bei der Selbsterkenntnis der Beteiligten an.

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